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Produkte zum Begriff Verwendet:

Dygert, Warren B.: Radio as an Advertising Medium
Dygert, Warren B.: Radio as an Advertising Medium

Radio as an Advertising Medium , >

Preis: 36.33 € | Versand*: 0 €
International Advertising
International Advertising

International Advertising , Realities and Myths , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19991001, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Jones, John Philip, Seitenzahl/Blattzahl: 424, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Werbung, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sage Publications, Inc, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 23, Gewicht: 611, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 101.94 € | Versand*: 0 €
Programmatic Advertising
Programmatic Advertising

This fundamental guide on programmatic advertising explains in detail how automated, data-driven advertising really works in practice and how the right adoption leads to a competitive advantage for advertisers, agencies and media. The new way of planning, steering and measuring marketing may still appear complex and threatening but promising at once to most decision makers. This collaborative compendium combines proven experience and best practice in 22 articles written by 45 renowned experts from all around the globe. Among them Dr. Florian Heinemann/Project-A, Peter Würtenberger/Axel-Springer, Deirdre McGlashan/MediaCom, Dr. Marc Grether/Xaxis, Michael Lamb/MediaMath, Carolin Owen/IPG, Stefan Bardega/Zenith, Arun Kumar/Cadreon, Dr. Ralf Strauss/Marketingverband, Jonathan Becher/SAP and many more great minds. , The Successful Transformation to Automated, Data-Driven Marketing in Real-Time , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 42.24 € | Versand*: 0 €
Advertising Management
Advertising Management

Advertising Management , Theory and Practice , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 156.69 € | Versand*: 0 €

Wann verwendet man "im" und wann verwendet man "in"?

"Im" wird verwendet, wenn man über den bestimmten Artikel "in dem" spricht, also wenn man sich auf einen bestimmten Ort bezieht. "...

"Im" wird verwendet, wenn man über den bestimmten Artikel "in dem" spricht, also wenn man sich auf einen bestimmten Ort bezieht. "In" hingegen wird verwendet, wenn man über einen unbestimmten Ort spricht oder wenn kein Artikel verwendet wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man "nur" und wann verwendet man "bloß"?

"Nur" und "bloß" werden oft synonym verwendet, um eine Einschränkung oder Begrenzung auszudrücken. "Nur" wird jedoch häufiger verw...

"Nur" und "bloß" werden oft synonym verwendet, um eine Einschränkung oder Begrenzung auszudrücken. "Nur" wird jedoch häufiger verwendet und hat eine neutralere Konnotation, während "bloß" eine etwas umgangssprachlichere und leicht abwertende Note haben kann. Die Wahl zwischen den beiden hängt oft vom persönlichen Stil und Kontext ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Unterschied Bedeutung Verwendung Einschränkung Intention Kontext Aussage Betonung Stil Sprache

Wann verwendet man "do" und wann verwendet man "does"?

"Do" wird verwendet, wenn das Subjekt der Satz ist (z.B. "I do my homework"). "Does" wird verwendet, wenn das Subjekt der Satz ist...

"Do" wird verwendet, wenn das Subjekt der Satz ist (z.B. "I do my homework"). "Does" wird verwendet, wenn das Subjekt der Satz ist (z.B. "He does his homework").

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man "bored" und wann verwendet man "boring"?

"Bored" wird verwendet, um zu beschreiben, wie man sich fühlt, wenn man gelangweilt ist. Es bezieht sich auf den Zustand der Lange...

"Bored" wird verwendet, um zu beschreiben, wie man sich fühlt, wenn man gelangweilt ist. Es bezieht sich auf den Zustand der Langeweile. "Boring" hingegen wird verwendet, um etwas zu beschreiben, das langweilig ist. Es bezieht sich auf die Eigenschaft oder den Charakter einer Sache oder einer Aktivität.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
How Advertising Works
How Advertising Works

How Advertising Works , The Role of Research , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19980601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Jones, John Philip, Seitenzahl/Blattzahl: 372, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Werbung, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sage Publications, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 22, Gewicht: 603, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 119.85 € | Versand*: 0 €
Hopkins, Claude C.: My Life In Advertising and Scientific Advertising
Hopkins, Claude C.: My Life In Advertising and Scientific Advertising

My Life In Advertising and Scientific Advertising , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 23.69 € | Versand*: 0 €
Hopkins, Claude C.: My Life In Advertising and Scientific Advertising
Hopkins, Claude C.: My Life In Advertising and Scientific Advertising

My Life In Advertising and Scientific Advertising , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 33.29 € | Versand*: 0 €
European Advertising Academy / Advances In Advertising Research Viii  Kartoniert (TB)
European Advertising Academy / Advances In Advertising Research Viii Kartoniert (TB)

This book addresses challenges in research and management pertaining to the media contents and audiences in our current era of (dis)engagement. These challenges relate to the evidence pointing to increasing/decreasing interactions between actors in social cultural and economic systems. Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a selective collection of research presented at the 15th International Conference in Advertising (ICORIA) which was held in Ljubljana (Slovenia) in July 2016. The conference gathered more than 130 participants from various countries from nearly all continents.

Preis: 53.49 € | Versand*: 0.00 €

Wann verwendet man "un" und wann verwendet man "une"?

"Un" wird verwendet, um männliche Substantive im Singular zu beschreiben, während "une" für weibliche Substantive im Singular verw...

"Un" wird verwendet, um männliche Substantive im Singular zu beschreiben, während "une" für weibliche Substantive im Singular verwendet wird. Zum Beispiel sagt man "un livre" (ein Buch) und "une chaise" (ein Stuhl).

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man Peroxid und wann verwendet man Dioxid?

Peroxid und Dioxid sind chemische Verbindungen, die in verschiedenen Kontexten verwendet werden. Peroxid wird oft als Oxidationsmi...

Peroxid und Dioxid sind chemische Verbindungen, die in verschiedenen Kontexten verwendet werden. Peroxid wird oft als Oxidationsmittel, Desinfektionsmittel oder Bleichmittel eingesetzt. Dioxid hingegen wird häufig als Bestandteil von Gasgemischen oder als Treibmittel in Aerosolen verwendet. Die genaue Anwendung hängt von den spezifischen Eigenschaften und Reaktionen der Verbindungen ab.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man "got" und wann verwendet man "was"?

"Got" wird verwendet, um den Besitz oder Erhalt von etwas auszudrücken, z.B. "I got a new car" (Ich habe ein neues Auto bekommen)....

"Got" wird verwendet, um den Besitz oder Erhalt von etwas auszudrücken, z.B. "I got a new car" (Ich habe ein neues Auto bekommen). "Was" wird verwendet, um den Zustand oder die Eigenschaften einer Person oder Sache zu beschreiben, z.B. "He was tired" (Er war müde).

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man "wem" und wann verwendet man "wen"?

Man verwendet "wem" als Dativobjekt, um nach der Person zu fragen, an die etwas gerichtet ist. "Wen" hingegen wird als Akkusativob...

Man verwendet "wem" als Dativobjekt, um nach der Person zu fragen, an die etwas gerichtet ist. "Wen" hingegen wird als Akkusativobjekt verwendet, um nach der Person zu fragen, die von einer Handlung betroffen ist.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
European Advertising Academy / Advances In Advertising Research (Vol. Vii)  Kartoniert (TB)
European Advertising Academy / Advances In Advertising Research (Vol. Vii) Kartoniert (TB)

Focusing on a range of advertising formats this book provides international state-of-the-art research inter alia on the fast evolving and increasingly complex advertising landscape that raises a number of challenges for advertisers. Further research is needed to guide choices regarding ad content and execution media placement social networks and campaign effectiveness. Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a selective collection of research presented at the 14th International Conference in Advertising (ICORIA) which was held in London (UK) in July 2015. The conference gathered more than 150 participants from various countries from nearly all continents including Europe North and South America Asia and Australia.

Preis: 106.99 € | Versand*: 0.00 €
Claude Hopkins: Scientific Advertising
Claude Hopkins: Scientific Advertising

Scientific Advertising , A Foundational Text in The Field of Advertising , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 13.17 € | Versand*: 0 €
Mechlore, Rafeal: Advertising Ethics
Mechlore, Rafeal: Advertising Ethics

Advertising Ethics , Balancing Business and Responsibility , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 24.36 € | Versand*: 0 €
Schwarz, Elke: Neuro-Advertising
Schwarz, Elke: Neuro-Advertising

Neuro-Advertising , Brain-friendly advertising for more success in your market , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 74.34 € | Versand*: 0 €

Wann verwendet man "good" und wann verwendet man "well"?

Man verwendet "good" als Adjektiv, um etwas zu beschreiben oder zu bewerten. "Well" hingegen wird als Adverb verwendet, um die Art...

Man verwendet "good" als Adjektiv, um etwas zu beschreiben oder zu bewerten. "Well" hingegen wird als Adverb verwendet, um die Art und Weise zu beschreiben, wie etwas getan wird. Zum Beispiel: "She is a good singer" (Sie ist eine gute Sängerin) und "She sings well" (Sie singt gut).

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann wird "que" verwendet und wann wird "lequel" verwendet?

"Que" wird verwendet, um auf eine Person oder Sache zu verweisen, die bereits erwähnt wurde oder offensichtlich ist. "Lequel" wird...

"Que" wird verwendet, um auf eine Person oder Sache zu verweisen, die bereits erwähnt wurde oder offensichtlich ist. "Lequel" wird verwendet, um auf eine spezifische Person oder Sache in einer Auswahl oder einer bestimmten Situation zu verweisen. Es wird normalerweise verwendet, wenn mehrere Optionen zur Auswahl stehen oder wenn Klarheit benötigt wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man "Einblick" und wann verwendet man "Überblick"?

"Einblick" wird verwendet, um auf eine detaillierte Kenntnis oder Verständnis einer bestimmten Situation oder eines Themas hinzuwe...

"Einblick" wird verwendet, um auf eine detaillierte Kenntnis oder Verständnis einer bestimmten Situation oder eines Themas hinzuweisen. Es bezieht sich auf das Eindringen in etwas und das Erfassen von Details. "Überblick" hingegen bezieht sich auf eine allgemeine, zusammenfassende Kenntnis oder Verständnis einer Situation oder eines Themas. Es bezieht sich auf das Erfassen der Gesamtheit oder der wichtigsten Aspekte einer Sache.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wann verwendet man Phosphit und wann verwendet man Phosphid?

Phosphit wird verwendet, um Salze der Phosphonsäure zu beschreiben, während Phosphid Verbindungen beschreibt, die ein Phosphoratom...

Phosphit wird verwendet, um Salze der Phosphonsäure zu beschreiben, während Phosphid Verbindungen beschreibt, die ein Phosphoratom mit drei Elektronenpaaren enthalten. Phosphit wird oft als Düngemittel und in der Landwirtschaft eingesetzt, während Phosphid in der Chemie als Reduktionsmittel und zur Herstellung von Metallphosphiden verwendet wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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