Produkt zum Begriff Audiowerbung:
-
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 € -
Jung Netzteil für Smart Radio NT-AUDIO
Jung Netzteil für Smart Radio NT-AUDIO Hersteller :Jung Bezeichnung :Netzteil für Smart Radio DAB+ Bluetooth Typ :NT-AUDIO Eingangsspannung :230 V Montageart :Unterputz Jung Netzteil für Smart Radio NT-AUDIO: weitere Details für das Smart Radio DAB+ Art.-Nrn.: DAB .. und DAB .. BT .. Geliefert wird: Jung Netzteil für Smart Radio DAB+ Bluetooth NT-AUDIO, Verpackungseinheit: 1 Stk., EAN: 4011377175914
Preis: 81.40 € | Versand*: 0.00 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 € -
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept". , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Keyword: Budgetierung; Marketingkontrolle; Marketingstrategie; Marktforschung, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728134134, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 776798
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst Audiowerbung das Kaufverhalten der Konsumenten?
Audiowerbung kann das Kaufverhalten der Konsumenten positiv beeinflussen, indem sie Markenbekanntheit steigert und positive Assoziationen schafft. Durch gezielte Platzierung von Werbespots können Konsumenten zum Kauf angeregt werden. Die emotionale Ansprache und Wiedererkennungswert von Audiowerbung können das Vertrauen in eine Marke stärken und somit das Kaufverhalten beeinflussen.
-
Wie wirkt sich Audiowerbung auf das Kaufverhalten von Konsumenten aus?
Audiowerbung kann das Kaufverhalten von Konsumenten positiv beeinflussen, indem sie Markenbekanntheit steigert und positive Emotionen hervorruft. Durch gezielte Platzierung und ansprechende Inhalte kann Audiowerbung das Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung wecken und somit den Kaufimpuls verstärken. Studien zeigen, dass Konsumenten sich oft an Audiowerbung erinnern und diese in ihren Kaufentscheidungen berücksichtigen.
-
Wie kann Audiowerbung effektiv genutzt werden, um eine breite Zielgruppe zu erreichen?
Audiowerbung kann effektiv genutzt werden, um eine breite Zielgruppe zu erreichen, indem sie auf populären Radiosendern oder Musik-Streaming-Plattformen geschaltet wird. Zudem sollte die Werbung kreativ und ansprechend gestaltet sein, um die Aufmerksamkeit der Hörer zu gewinnen. Schließlich ist es wichtig, die Botschaft klar und prägnant zu vermitteln, um das Interesse der Zielgruppe zu wecken.
-
Wie können Unternehmen die Wirksamkeit ihrer Audiowerbung steigern, um Kunden effektiv anzusprechen?
Unternehmen können die Wirksamkeit ihrer Audiowerbung steigern, indem sie eine klare Botschaft vermitteln, die auf die Zielgruppe zugeschnitten ist. Zudem ist eine professionelle Produktion mit hochwertigem Sound und guter Sprecherstimme entscheidend. Schließlich sollten Unternehmen ihre Werbung auf den richtigen Plattformen schalten, um eine maximale Reichweite zu erzielen.
Ähnliche Suchbegriffe für Audiowerbung:
-
Marketing im Sport
Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Helm, Roland: Marketing
Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
AccuCell Akku 2200mAh passend für Tivoli Audio PAL Radio, iPAL Radio, zweipoliger Anschluss-Stecker
AccuCell NiMH Akku passend für Tivoli Radio PAL Radio AccuCell die preiswerte Alternative aus frischer Fertigung ! Hochwertiger NiMH Nachbau Akku 7,2 Volt und 2200mAh Kapazität. Akku passend für Tivoli Audio PAL Radio iPAL Radio, MA-1, MA-2, MA-3 Tivoli MA-1, MA-2, MA1, MA2 SONORO London Original Akku Bezeichnungen: Tivoli MA-1, MA-2, MA-3 Hochwertiger 7,2 Volt NiMH Ersatz-Akku von AccuCell. Das Original Ladegerät kann für diesen Akku weiterhin verwendet werden. Die Abbildung kann je nach Fertigungscharge farblich abweichen! Technische Daten (kein Original Tivoli Akku): System: NiMH Akku, Spannung: 7,2 Volt, Kapazität: bis zu 2200mAh Maße (LxBxH): 49,1x42,25x28,55mm, Gewicht: 150Gramm
Preis: 28.76 € | Versand*: 0.00 € -
Jung NT-AUDIO Netzteil für Smart Radio DAB+ NTAUDIO
für das Smart Radio DAB+ Art.-Nrn.: DAB .. und DAB .. BT ..
Preis: 49.92 € | Versand*: 6.80 €
-
Wie können Audiowerbung-Techniken genutzt werden, um effektive Botschaften an das Publikum übermitteln?
Audiowerbung-Techniken wie Jingles, Soundeffekte und Sprecherstimmen können genutzt werden, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Durch die Verwendung von Emotionen, Humor oder Musik können Botschaften eingängig und leicht merkbar vermittelt werden. Eine klare und prägnante Sprache sowie eine passende Lautstärke und Tonhöhe sind ebenfalls wichtig, um die Botschaft effektiv zu übermitteln.
-
Wie können Unternehmen effektiv Audiowerbung einsetzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben?
Unternehmen können effektiv Audiowerbung einsetzen, indem sie gezielte Zielgruppen ansprechen, eine klare Botschaft vermitteln und eine professionelle Produktion verwenden. Durch die Platzierung der Werbung in relevanten Medien und zur richtigen Zeit können Unternehmen die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und ihre Produkte und Dienstleistungen erfolgreich bewerben. Es ist wichtig, die Wirkung der Audiowerbung regelmäßig zu überprüfen und anzupassen, um den gewünschten Erfolg zu erzielen.
-
Wie kann Audiowerbung effektiv genutzt werden, um die Aufmerksamkeit von potenziellen Kunden zu gewinnen?
1. Durch die Verwendung von kreativen und ansprechenden Jingles oder Soundeffekten, die im Gedächtnis bleiben. 2. Platzierung der Audiowerbung in relevanten Umgebungen, z.B. in Podcasts oder Musik-Streaming-Diensten. 3. Verwendung von klaren und prägnanten Botschaften, um das Interesse der Zuhörer zu wecken und sie zur Handlung zu motivieren.
-
Wie kann Audiowerbung effektiv eingesetzt werden, um eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen und Markenbekanntheit zu steigern?
Audiowerbung kann effektiv eingesetzt werden, indem sie auf Radiosendern oder Musik-Streaming-Plattformen geschaltet wird, die von der Zielgruppe gehört werden. Durch die Verwendung von eingängigen Jingles oder Slogans kann die Markenbekanntheit gesteigert werden. Zudem sollte die Botschaft klar und prägnant sein, um die Aufmerksamkeit der Zuhörer zu gewinnen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.