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Produkte zum Begriff Pervasive Advertising Kartoniert:

Pervasive Advertising  Kartoniert (TB)
Pervasive Advertising Kartoniert (TB)

Examining the future of advertising from the perspective of pervasive computing this book envisions a fully interactive digital cityscape where surfaces are digitalized with sponsored content that passers-by can consult seeking instant localized information.

Preis: 112.34 € | Versand*: 0.00 €
European Advertising Academy / Advances In Advertising Research Viii  Kartoniert (TB)
European Advertising Academy / Advances In Advertising Research Viii Kartoniert (TB)

This book addresses challenges in research and management pertaining to the media contents and audiences in our current era of (dis)engagement. These challenges relate to the evidence pointing to increasing/decreasing interactions between actors in social cultural and economic systems. Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a selective collection of research presented at the 15th International Conference in Advertising (ICORIA) which was held in Ljubljana (Slovenia) in July 2016. The conference gathered more than 130 participants from various countries from nearly all continents.

Preis: 53.49 € | Versand*: 0.00 €
Programmatic Advertising  Kartoniert (TB)
Programmatic Advertising Kartoniert (TB)

Thisfundamental guide on programmatic advertising explains in detail how automated data-driven advertisingreally works in practice and how the right adoption leads to a competitive advantage foradvertisers agencies and media. The new way of planning steering and measuring marketing maystill appear complex and threatening but promising at once to most decision makers. Thiscollaborative compendium combines proven experience and best practice in 22 articleswritten by 45 renowned experts from all around the globe. Among them Dr. Florian Heinemann/Project-A Peter Würtenberger/Axel-Springer Deirdre McGlashan/MediaCom Dr. MarcGrether/Xaxis Michael Lamb/MediaMath Carolin Owen/IPG Stefan Bardega/Zenith Arun Kumar/Cadreon Dr. Ralf Strauss/Marketingverband Jonathan Becher/SAP and many more great minds.

Preis: 53.49 € | Versand*: 0.00 €
Dygert, Warren B.: Radio as an Advertising Medium
Dygert, Warren B.: Radio as an Advertising Medium

Radio as an Advertising Medium , >

Preis: 36.33 € | Versand*: 0 €

Was bedeutet kartoniert bei einem Buch?

"Was bedeutet kartoniert bei einem Buch?" Kartoniert bedeutet, dass das Buch einen festen Einband aus Karton hat, der mit einem Pa...

"Was bedeutet kartoniert bei einem Buch?" Kartoniert bedeutet, dass das Buch einen festen Einband aus Karton hat, der mit einem Papier- oder Kunststoffüberzug versehen ist. Im Gegensatz zu einem Hardcover-Buch ist ein kartoniertes Buch in der Regel leichter und flexibler. Diese Art von Einband wird häufig bei Taschenbüchern verwendet, da sie kostengünstiger herzustellen ist. Trotzdem bietet ein kartoniertes Buch eine gute Stabilität und Schutz für die Seiten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Einband Paperback Buchdeckel Flexcover Taschenbuch Broschur Softcover Einbandart Buchhülle Umschlag

Was ist der Unterschied zwischen kartoniert und fester Einband?

Der Unterschied zwischen kartoniert und fester Einband liegt in der Art und Stärke des Materials, das für den Einband eines Buches...

Der Unterschied zwischen kartoniert und fester Einband liegt in der Art und Stärke des Materials, das für den Einband eines Buches verwendet wird. Bei einem kartonierten Buch wird ein dünnerer Karton für den Einband verwendet, der flexibler ist und sich leichter biegen lässt. Ein Buch mit festem Einband hingegen hat einen Einband aus einem dickeren und stabileren Material, wie beispielsweise Leinen oder Kunstleder, das dem Buch mehr Stabilität und Langlebigkeit verleiht. Bücher mit festem Einband sind in der Regel hochwertiger und langlebiger als kartonierte Bücher.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Fester Einband Leinenbindung Ledereinband Schmuckeinband Ganzleder Halbleder Klappentitel Deckel Schuber

Könnte jemand meine Englisch Advertising Analyse kontrollieren?

Ja, ich kann gerne deine Englisch Advertising Analyse kontrollieren. Bitte schicke mir den Text und ich werde ihn überprüfen.

Ja, ich kann gerne deine Englisch Advertising Analyse kontrollieren. Bitte schicke mir den Text und ich werde ihn überprüfen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Kann man "advertising" auch im Plural so schreiben, "advertisings"?

Nein, "advertising" wird im Plural nicht als "advertisings" geschrieben. Stattdessen bleibt es unverändert und wird weiterhin als...

Nein, "advertising" wird im Plural nicht als "advertisings" geschrieben. Stattdessen bleibt es unverändert und wird weiterhin als "advertising" verwendet.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
European Advertising Academy / Advances In Advertising Research (Vol. Vii)  Kartoniert (TB)
European Advertising Academy / Advances In Advertising Research (Vol. Vii) Kartoniert (TB)

Focusing on a range of advertising formats this book provides international state-of-the-art research inter alia on the fast evolving and increasingly complex advertising landscape that raises a number of challenges for advertisers. Further research is needed to guide choices regarding ad content and execution media placement social networks and campaign effectiveness. Advances in Advertising Research are published by the European Advertising Academy (EAA). This volume is a selective collection of research presented at the 14th International Conference in Advertising (ICORIA) which was held in London (UK) in July 2015. The conference gathered more than 150 participants from various countries from nearly all continents including Europe North and South America Asia and Australia.

Preis: 106.99 € | Versand*: 0.00 €
International Advertising
International Advertising

International Advertising , Realities and Myths , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19991001, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Jones, John Philip, Seitenzahl/Blattzahl: 424, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Werbung, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sage Publications, Inc, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 23, Gewicht: 611, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 101.94 € | Versand*: 0 €
Programmatic Advertising
Programmatic Advertising

This fundamental guide on programmatic advertising explains in detail how automated, data-driven advertising really works in practice and how the right adoption leads to a competitive advantage for advertisers, agencies and media. The new way of planning, steering and measuring marketing may still appear complex and threatening but promising at once to most decision makers. This collaborative compendium combines proven experience and best practice in 22 articles written by 45 renowned experts from all around the globe. Among them Dr. Florian Heinemann/Project-A, Peter Würtenberger/Axel-Springer, Deirdre McGlashan/MediaCom, Dr. Marc Grether/Xaxis, Michael Lamb/MediaMath, Carolin Owen/IPG, Stefan Bardega/Zenith, Arun Kumar/Cadreon, Dr. Ralf Strauss/Marketingverband, Jonathan Becher/SAP and many more great minds. , The Successful Transformation to Automated, Data-Driven Marketing in Real-Time , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 42.24 € | Versand*: 0 €
Advertising Management
Advertising Management

Advertising Management , Theory and Practice , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

Preis: 156.69 € | Versand*: 0 €

Was sind die Vor- und Nachteile von Werbung/Advertising?

Die Vorteile von Werbung sind, dass sie Unternehmen dabei hilft, ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen und potenzi...

Die Vorteile von Werbung sind, dass sie Unternehmen dabei hilft, ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen und potenzielle Kunden anzusprechen. Werbung kann auch dazu beitragen, das Image einer Marke aufzubauen und das Vertrauen der Verbraucher zu stärken. Nachteile von Werbung können sein, dass sie manchmal als aufdringlich oder manipulativ empfunden wird und dass sie dazu führen kann, dass Verbraucher ungesunde oder unnötige Produkte kaufen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie beeinflusst Mobile Advertising das Nutzerverhalten und die Kaufentscheidungen in verschiedenen Branchen?

Mobile Advertising beeinflusst das Nutzerverhalten, indem es personalisierte Werbung liefert, die auf das individuelle Nutzerverha...

Mobile Advertising beeinflusst das Nutzerverhalten, indem es personalisierte Werbung liefert, die auf das individuelle Nutzerverhalten und die Interessen zugeschnitten ist. Dies kann dazu führen, dass Nutzer eher geneigt sind, auf Anzeigen zu klicken und Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen. In der Einzelhandelsbranche kann Mobile Advertising dazu beitragen, dass Kunden in Geschäfte gelockt werden, während es in der Reisebranche dazu beitragen kann, dass Nutzer spontane Buchungen tätigen. In der Gastronomiebranche kann Mobile Advertising dazu beitragen, dass Nutzer in der Nähe befindliche Restaurants entdecken und besuchen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie beeinflusst Mobile Advertising das Konsumentenverhalten und die Markenwahrnehmung in der heutigen digitalen Welt?

Mobile Advertising hat einen direkten Einfluss auf das Konsumentenverhalten, da es personalisierte und relevante Werbung liefert,...

Mobile Advertising hat einen direkten Einfluss auf das Konsumentenverhalten, da es personalisierte und relevante Werbung liefert, die das Interesse der Nutzer weckt. Durch gezielte Werbung können Marken ihre Sichtbarkeit und Reichweite erhöhen, was wiederum die Markenwahrnehmung positiv beeinflusst. Zudem ermöglicht Mobile Advertising eine nahtlose Integration von Werbung in den Alltag der Verbraucher, was zu einer stärkeren Bindung zwischen Konsumenten und Marken führen kann. Insgesamt trägt Mobile Advertising dazu bei, dass Verbraucher Marken als präsenter, relevanter und ansprechender empfinden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie beeinflusst Programmatic Advertising die Effektivität von Marketingkampagnen in Bezug auf Zielgruppenansprache und Budgetoptimierung?

Programmatic Advertising ermöglicht eine präzisere Zielgruppenansprache, da es auf Daten und Algorithmen basiert, um die richtige...

Programmatic Advertising ermöglicht eine präzisere Zielgruppenansprache, da es auf Daten und Algorithmen basiert, um die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit zu erreichen. Durch die Automatisierung des Kaufprozesses können Marketingkampagnen effizienter und kostengünstiger durchgeführt werden, da sie gezielt auf die Bedürfnisse und das Verhalten der Zielgruppe ausgerichtet sind. Dies führt zu einer besseren Nutzung des Budgets und einer höheren Effektivität der Kampagnen. Darüber hinaus ermöglicht Programmatic Advertising eine Echtzeit-Optimierung der Kampagnen, um sicherzustellen, dass die Botschaften an die Zielgruppe angepasst werden und die gewünschten Ergebnisse erzielt werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Advertising - Mara Einstein  Kartoniert (TB)
Advertising - Mara Einstein Kartoniert (TB)

Mara Einstein exposes how our shopping political and even dating preferences are unwittingly formed by brand images and the mythologies embedded in them. Advertising: What Everyone Needs to Know helps us combat the effects of manipulative advertising and enables the reader to understand how marketing industries work in the digital age particularly in their uses and abuses of Big Data. Most importantly it awakens us to advertising's subtle and not so subtle impact on our lives-both as individuals and as a global society. What ideas and information are being communicated to us-and to what end?

Preis: 14.30 € | Versand*: 0.00 €
Animation And Advertising  Kartoniert (TB)
Animation And Advertising Kartoniert (TB)

Throughout its history animation has been fundamentally shaped by its application to promotion and marketing with animation playing a vital role in advertising history. In individual case study chapters this book addresses among others the role of promotion and advertising for anime Disney MTV Lotte Reiniger Pixar and George Pal and highlights American Indian Japanese and European examples. This collection reviews the history of famous animation studios and artists and rediscovers overlooked ones. It situates animated advertising within the context of a diverse intermedial and multi-platform media environment influenced by print radio and digital practices and expanding beyond cinema and television screens into the workplace theme park trade expo and urban environment. It reveals the part that animation has played in shaping our consumption of particular brands and commodities and assesses the ways in which animated advertising has both changed and been changed by the technologies and media that supported it including digital production and distribution in the present day. Challenging the traditional privileging of art or entertainment over commercial animation Animation and Advertising establishes a new and rich field of research and raises many new questions concerning particular animation and media histories and our methods for researching them.

Preis: 139.09 € | Versand*: 0.00 €
How Advertising Works
How Advertising Works

How Advertising Works , The Role of Research , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 19980601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Jones, John Philip, Seitenzahl/Blattzahl: 372, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Werbung, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Sage Publications, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 22, Gewicht: 603, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 119.85 € | Versand*: 0 €
Html5 Advertising - John Percival  Kartoniert (TB)
Html5 Advertising - John Percival Kartoniert (TB)

Web advertising is changing. What was once a predominantly Flash-based medium is making the switch to HTML5 with the benefit of a plug-in free environment giving a larger audience for ads and better integration with the page they are featured on. We live in a time where marketers designers and developers are confused as to what they can and can't do on different devices browsers and operating systems. What better way to finally make sense of it all than by stepping through the entire campaign process on your own terms? HTML5 Advertising will educate you on the whole digital advertising process from start to finish and help you take advantage of new HTML5 features such as canvas CSS3 animations DOM events audio and video and offline storage. You'll also learn how to get around discrepancies in browser support with JavaScript and polyfills. You will be provided with tips and tricks to better optimize content across screens and make the most successful campaign with the lightest footprint possible which is especially important when deploying to mobile devices. This book: Takes you through the advertising campaign process with HTML5 from design to delivery Provides in-depth knowledge into the digital advertising landscape and the HTML5 specification Communicates tips and tricks coming from Flash and ActionScript to HTML5 CSS3 and JavaScript. HTML5 Advertising equips you with the knowledge to attack cutting-edge rich media projects with confidence and scale while also learning the essentials to communicate to internal and external clients. HTML5 is here whether you like it or not so why not jump in early and head down the path of building the future.

Preis: 48.14 € | Versand*: 0.00 €

Wie beeinflusst Mobile Advertising das Verhalten von Verbrauchern und die Effektivität von Marketingstrategien in verschiedenen Branchen?

Mobile Advertising hat einen direkten Einfluss auf das Verhalten von Verbrauchern, da sie über ihre mobilen Geräte ständig mit Wer...

Mobile Advertising hat einen direkten Einfluss auf das Verhalten von Verbrauchern, da sie über ihre mobilen Geräte ständig mit Werbung konfrontiert werden und dadurch ihre Kaufentscheidungen beeinflusst werden können. In Branchen wie Einzelhandel, Reisen und Unterhaltung hat Mobile Advertising gezeigt, dass es die Effektivität von Marketingstrategien verbessern kann, da es gezielt auf die Bedürfnisse und Interessen der Verbraucher eingehen kann. Durch die Nutzung von Standortdaten und personalisierten Werbebotschaften können Unternehmen in verschiedenen Branchen ihre Zielgruppen besser erreichen und die Konversionsraten steigern. Allerdings müssen Unternehmen sicherstellen, dass ihre Mobile Advertising-Strategien nicht aufdringlich sind, um negative Reaktionen der Verbraucher zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Welche Auswirkungen hat Mobile Advertising auf das Nutzerverhalten und die Markenwahrnehmung in der heutigen digitalen Landschaft?

Mobile Advertising hat einen direkten Einfluss auf das Nutzerverhalten, da es die Möglichkeit bietet, gezielt und personalisiert a...

Mobile Advertising hat einen direkten Einfluss auf das Nutzerverhalten, da es die Möglichkeit bietet, gezielt und personalisiert auf die Bedürfnisse der Nutzer einzugehen. Durch die ständige Präsenz von Werbung auf mobilen Geräten kann sich die Markenwahrnehmung der Nutzer verändern und zu einer stärkeren Bindung an die beworbenen Marken führen. Gleichzeitig kann Mobile Advertising auch zu einer Reizüberflutung führen und das Nutzerverhalten negativ beeinflussen, wenn die Werbung als aufdringlich empfunden wird. Insgesamt kann Mobile Advertising dazu beitragen, dass Marken präsenter und zugänglicher für die Nutzer werden, aber auch zu einer kritischeren Haltung gegenüber Werbung führen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie beeinflusst Mobile Advertising das Verhalten von Verbrauchern und die Effektivität von Marketingstrategien in verschiedenen Branchen?

Mobile Advertising hat das Verhalten von Verbrauchern stark beeinflusst, da sie nun überall und jederzeit auf Werbung zugreifen kö...

Mobile Advertising hat das Verhalten von Verbrauchern stark beeinflusst, da sie nun überall und jederzeit auf Werbung zugreifen können. Dies hat dazu geführt, dass Verbraucher schneller auf Angebote reagieren und impulsiver einkaufen. In verschiedenen Branchen hat Mobile Advertising die Effektivität von Marketingstrategien erhöht, da Unternehmen gezielt ihre Zielgruppe ansprechen und personalisierte Werbung schalten können. Besonders im Einzelhandel, der Gastronomie und der Reisebranche hat Mobile Advertising zu einem direkteren und effizienteren Kundenengagement geführt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie beeinflusst Mobile Advertising das Verhalten von Verbrauchern und die Effektivität von Marketingstrategien in verschiedenen Branchen?

Mobile Advertising hat das Verhalten von Verbrauchern stark beeinflusst, da sie nun überall und jederzeit auf Werbung zugreifen kö...

Mobile Advertising hat das Verhalten von Verbrauchern stark beeinflusst, da sie nun überall und jederzeit auf Werbung zugreifen können. Dies hat dazu geführt, dass Verbraucher schneller auf Marketingbotschaften reagieren und sich schneller für Produkte oder Dienstleistungen entscheiden. In verschiedenen Branchen hat Mobile Advertising die Effektivität von Marketingstrategien erhöht, da Unternehmen gezielt ihre Zielgruppen ansprechen und personalisierte Werbung schalten können. Besonders im Einzelhandel, der Reisebranche und bei Apps hat Mobile Advertising zu einer Steigerung der Umsätze und der Kundenbindung geführt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

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