Produkt zum Begriff Agentur:
-
Wie viel Regenwald passt auf dieses Brot? (Agentur Landwehr & Cie.~Matthias Stolz)
Wie viel Regenwald passt auf dieses Brot? , Wie viel Plantagefläche benötigt eine mit Nuss-Nougat-Creme beschmierte Brotscheibe? Welche Gründe gibt es für die Anschaffung eines neuen Smartphones? Und wie ist die Ökobilanz eines E-Scooters? Verblüffende, überraschende und wissenschaftlich fundierte Infografiken vermitteln Kindern mit einem Augenzwinkern Wissen rund um den Umwelt- und Tierschutz - auf unterhaltsame Art. Außergewöhnliche Darstellungen und erfrischend andere Blickwinkel regen dazu an, Sachverhalte zu hinterfragen sowie eigenständiges Denken zu entwickeln und geben den Kindern ganz neue Argumente an die Hand. Die Leser erfahren, welches zweite Leben Plastikbausteine haben sollten, wo das Kohlendioxid im Sneaker steckt und wie ein klimafreundlicher Essensplan aussieht. Ein ganz besonderes Geschenk für alle Neugierigen! Dieses Buch wurde klimaneutral gedruckt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210628, Produktform: Leinen, Autoren: Agentur Landwehr & Cie.~Matthias Stolz, Illustrator: Agentur Landwehr & Cie., Seitenzahl/Blattzahl: 96, Abbildungen: farbige, zahlreiche Infografiken, Keyword: Aichi-Ziele; Artensterben; Baumwolltasche; Biomüll; CO2; Eiswürfel; Fleischkonsum; Flexitarier; Infografik; Klimaschutz; Klimawandel; Kohlenstoffdioxidausstoß; Nussnougatcreme; Nussnugatcreme; Palmöl; Papiertüte; Plastiktüte; Soja; Stofftasche; Tofu; Treibhausgas; umweltfreundlich; Umweltschutz; vegan; Vegetarier; vegetarisch; ökologischer Fußabdruck, Fachschema: Wissen für Kinder - Kinderwissen, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Warengruppe: HC/Kinder- und Jugendbücher/Sachbücher, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Allgemeinbildung und Wissenswertes, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag, Verlag: Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG, Länge: 276, Breite: 228, Höhe: 12, Gewicht: 646, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 € -
Jung Netzteil für Smart Radio NT-AUDIO
Jung Netzteil für Smart Radio NT-AUDIO Hersteller :Jung Bezeichnung :Netzteil für Smart Radio DAB+ Bluetooth Typ :NT-AUDIO Eingangsspannung :230 V Montageart :Unterputz Jung Netzteil für Smart Radio NT-AUDIO: weitere Details für das Smart Radio DAB+ Art.-Nrn.: DAB .. und DAB .. BT .. Geliefert wird: Jung Netzteil für Smart Radio DAB+ Bluetooth NT-AUDIO, Verpackungseinheit: 1 Stk., EAN: 4011377175914
Preis: 81.40 € | Versand*: 0.00 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
-
Was ist eine Marketing Agentur?
Eine Marketing-Agentur ist ein Unternehmen, das sich auf die Planung, Umsetzung und Überwachung von Marketingstrategien und -kampagnen für Kunden spezialisiert hat. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Marktforschung, Werbung, Social-Media-Management, Suchmaschinenoptimierung und Public Relations. Marketing-Agenturen arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen, um deren Ziele und Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Sie helfen Unternehmen dabei, ihre Markenbekanntheit zu steigern, ihre Zielgruppen zu erreichen und letztendlich ihren Umsatz zu steigern.
-
Was kostet eine Marketing Agentur?
Eine Marketingagentur kann je nach Größe, Leistungen und Standort unterschiedliche Preise haben. Die Kosten können variieren, je nachdem ob es sich um eine kleine Agentur, eine mittelgroße Agentur oder eine große Agentur handelt. Zudem spielen auch die Art der Dienstleistungen, die Dauer des Engagements und der Umfang des Projekts eine Rolle bei der Preisgestaltung. Es ist daher ratsam, sich individuell Angebote von verschiedenen Agenturen einzuholen, um die passende Agentur zu finden, die zu den eigenen Bedürfnissen und dem Budget passt.
-
Wie funktioniert eine Marketing Agentur?
Eine Marketing-Agentur arbeitet mit Unternehmen zusammen, um deren Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und ihre Markenbekanntheit zu steigern. Sie entwickelt Marketingstrategien, die auf die Zielgruppe des Unternehmens zugeschnitten sind, und setzt diese um. Dazu gehören unter anderem die Erstellung von Werbekampagnen, die Verwaltung von Social-Media-Kanälen, die Suchmaschinenoptimierung und die Erstellung von Content. Die Agentur arbeitet eng mit dem Unternehmen zusammen, um sicherzustellen, dass die Marketingziele erreicht werden und der Return on Investment maximiert wird. Durch die kontinuierliche Analyse und Optimierung der Marketingaktivitäten hilft die Agentur dem Unternehmen, langfristig erfolgreich zu sein.
-
Was kostet eine Online Marketing Agentur?
Was kostet eine Online Marketing Agentur? Die Kosten für eine Online Marketing Agentur können stark variieren, abhängig von den angebotenen Dienstleistungen, dem Umfang der Kampagnen und der Größe der Agentur. In der Regel verlangen Agenturen entweder eine monatliche Pauschalgebühr, einen prozentualen Anteil des Werbebudgets oder eine Kombination aus beidem. Kleinere Agenturen können möglicherweise günstigere Preise anbieten, während größere Agenturen mit umfangreicheren Ressourcen höhere Preise verlangen können. Es ist wichtig, verschiedene Angebote einzuholen und die Leistungen der Agentur sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen und dem Budget des Unternehmens entsprechen.
Ähnliche Suchbegriffe für Agentur:
-
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept". , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Keyword: Budgetierung; Marketingkontrolle; Marketingstrategie; Marktforschung, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728134134, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 776798
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 € -
Marketing im Sport
Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Helm, Roland: Marketing
Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
AccuCell Akku 2200mAh passend für Tivoli Audio PAL Radio, iPAL Radio, zweipoliger Anschluss-Stecker
AccuCell NiMH Akku passend für Tivoli Radio PAL Radio AccuCell die preiswerte Alternative aus frischer Fertigung ! Hochwertiger NiMH Nachbau Akku 7,2 Volt und 2200mAh Kapazität. Akku passend für Tivoli Audio PAL Radio iPAL Radio, MA-1, MA-2, MA-3 Tivoli MA-1, MA-2, MA1, MA2 SONORO London Original Akku Bezeichnungen: Tivoli MA-1, MA-2, MA-3 Hochwertiger 7,2 Volt NiMH Ersatz-Akku von AccuCell. Das Original Ladegerät kann für diesen Akku weiterhin verwendet werden. Die Abbildung kann je nach Fertigungscharge farblich abweichen! Technische Daten (kein Original Tivoli Akku): System: NiMH Akku, Spannung: 7,2 Volt, Kapazität: bis zu 2200mAh Maße (LxBxH): 49,1x42,25x28,55mm, Gewicht: 150Gramm
Preis: 28.76 € | Versand*: 0.00 €
-
Was macht man in einer Marketing Agentur?
Was macht man in einer Marketing Agentur?
-
Was ist eine OnlyFans-Marketing-Agentur auf Instagram?
Eine OnlyFans-Marketing-Agentur auf Instagram ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Personen bei der Vermarktung ihres OnlyFans-Kontos auf der Social-Media-Plattform Instagram zu unterstützen. Sie bieten Dienstleistungen wie das Erstellen und Verwalten von Instagram-Konten, das Erstellen von ansprechendem Content, das Wachstum der Follower-Zahlen und die Steigerung der Sichtbarkeit und Reichweite an. Ihr Ziel ist es, Personen dabei zu helfen, mehr Abonnenten und Einnahmen auf OnlyFans zu generieren.
-
Was sind die wichtigsten Aufgaben einer Marketing-Agentur?
Die wichtigsten Aufgaben einer Marketing-Agentur sind die Entwicklung von Marketingstrategien, die Erstellung von Werbematerialien und die Durchführung von Marketingkampagnen. Sie helfen Unternehmen dabei, ihre Markenbekanntheit zu steigern, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Umsätze zu steigern. Zudem überwachen sie den Erfolg der Marketingmaßnahmen und passen sie bei Bedarf an.
-
Welche Dienstleistungen bietet eine Marketing-Agentur typischerweise an?
Eine Marketing-Agentur bietet typischerweise Dienstleistungen wie Marktforschung, Strategieentwicklung und Werbekampagnenplanung an. Sie unterstützt Unternehmen bei der Positionierung ihrer Marke, der Erstellung von Marketingmaterialien und der Durchführung von Online- und Offline-Marketingaktivitäten. Zudem bieten sie oft auch Social-Media-Management, Suchmaschinenoptimierung und Performance-Analyse an.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.